Face and Body Academy

Berufsfachschule für Kosmetik, Make-up, Wellness und Spa
Staatlich angezeigte Ergänzungsschule

Stipendium

Wir haben ein offizielles Förderprogramm für unsere Schülerinnen und Schüler ins Leben gerufen. Firmen, Hotels, Hautärzte oder freie Sponsoren bezahlen in einen Pool ein, um Schülerinnen und Schüler während ihrer Ausbildung finanziell zu unterstützen.

Folgende Unternehmen sind unsere offiziellen Förderer:

Thalgo

Thalgo Thalasso Kosmetik Algen Partner

Gold Förderer

Seit über 15 Jahren ist Thalgo Deutschland ein zuverlässiger und treuer Partner in unserem FACE & BODY Day Spa. Wir freuen uns, dass uns die THALGO COSMETIC GMBH auch in der FACE & BODY Academy unterstützt. Die französische Marke ist weltweit führend im Bereich kosmetischer Produkte und Anwendungen auf Thalassobasis.
Zur Internetseite der THALGO COSMETIC GmbH


Robinson Club

Partner Förderer Face And Body Academy Robinson Club Sponsor offiziell

Silber Förderer

Als Kosmetikerin oder Kosmetiker arbeiten wo andere Urlaub machen – z. B. in Spanien, Österreich oder Griechenland. Die weltweit mehr als 20 Robinson Clubs sind für ihre besondere und einzigartige Atmosphäre bekannt, die durch die Robinson Mitarbeitenden lebt. Mach Dein Ich zu Deinem Job und fange auch Du bei einem Robinson Club als Kosmetikerin oder Kosmetiker an.
Zur Internetseite der Robinson Club GmbH


sea chefs

Offizieller Partner der FACE & BODY Academy ist sea chefs

Silber Förderer

Einer der führenden Service-Partner für Reedereien im Premium-Bereich eröffnet attraktive Aussichten für Bewerberinnen und Bewerber. Den Alltagstrott hinter sich lassen, neue Horizonte, Kontinente und Länder entdecken und gleichzeitig die eigene Karriere ein gutes Stück voranbringen. In der stetig wachsenden Kreuzfahrtbranche bietet sea chefs als erfahrener Arbeitgeber eine ganz persönliche Möglichkeit dazu. Wer sich an Bord mit Fachwissen, Engagement und der richtigen Portion Leidenschaft für sein Tun und die Gäste einbringt, dem stehen viele Karriereperspektiven offen.
Zur Internetseite der sea chefs Human Resources Services GmbH


Ionto-Comed

ionto iontocomed liege kosmetik wellness geräte behandlung fußpflege kabinenausstattung hautanalyse

Bronze Förderer

Mit der Firma Ionto-Comed verbindet uns eine längjährige Zusammenarbeit. Bereits die erste Kabine des FACE & BODY Cosmetic Studios wurde 1991 komplett mit Ionto Geräten eingerichtet. Und so ist es selbstverständlich, dass unsere Praxisräume, sowie das FACE & BODY Beauty Spa mit Ionto, einem seit fast 40 Jahren bestehenden Familienunternehmen, ausgestattet sind.
Zur Internetseite der IONTO Health & Beauty GmbH