Berufsfachschule für Kosmetik, Make-up, Wellness & Spa – „staatlich angezeigte Ergänzungsschule“

Wer wir sind

FACE & BODY ein Münchner Familienunternehmen hat seine Leidenschaft für die Kosmetikbranche zum Beruf gemacht hat. Die langjährige Praxiserfahrung und tiefgreifende Branchenkenntnis sind von unschätzbarem Wert für die Studierenden, die von dem Wissen und der Kompetenz profitieren können.

Die Tatsache, dass die Schulleiterinnen Angelika Baur-Schermbach und ihre Tochter Katharina Baur seit über 30 Jahren für die Marke FACE & BODY stehen, spricht für ihre Erfahrung und ihre Führungsqualitäten. Gemeinsam mit der jüngsten von vier Töchtern Kristina Anna als Marketingleitung bilden sie ein starkes Mutter-Töchter Team, das den Studierenden das Beste aus beiden Welten bieten kann.
Bewährtes Praxiswissen und innovative Ansätze.

Die FACE & BODY Academy wird von Menschen geleitet, die nicht nur über theoretisches Wissen verfügen, sondern auch in der Praxis erfolgreich tätig waren. Diese Kombination aus Kompetenz und Leidenschaft wird zweifellos unseren Studierenden zugutekommen und ihnen helfen, ihre Fähigkeiten und ihr Fachwissen zu entwickeln.

Seien Sie wie viele Studierende vor Ihnen begeistert von der Möglichkeit, an einer der renommiertesten Schulen Deutschlands zu lernen und von unserem reichen Erfahrungsschatz zu profitieren. Es ist ermutigend zu sehen, wie ein Familienunternehmen wie FACE & BODY über die Jahre hinweg erfolgreich gewachsen ist und nun sein Wissen und seine Expertise an angehende Kosmetikprofis weitergibt.

Wir freuen uns auf Sie
Kristina Anna Schermbach, Katharina Baur, Angelika Baur-Schermbach